Black light clown mask

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sold Out
UV neon body pen

from CHF 6.90

Sold Out
UV neon body paint

from CHF 5.90

Sold Out
Sold Out
Sold Out
UV keychain

CHF 2.90

UV body paint and makeup offer the absolute fun factor at parties, festivals, street parades and carnival. With the body colors, children also have a lot of fun on children's birthdays. The fluorescent UV neon make-up develops a high level of luminosity, which means that you can put your body in the limelight. With black light and UV lamps, the body and its surroundings are transformed into a dreamlike, imaginative backdrop.

The paint is easy to apply all over the body. Finger, sponge or brush are suitable for this. After use, the paint can easily be washed off and washed off with soap and water.

In order to paint each part of the body individually, we offer a wide range of products so that the right color and shape is available for every situation. In addition to UV face and body colors, there are also colors and thin pencils available. The latter are used to paint even more precise motifs. We also offer glow-in-the-dark paint and pens. By briefly charging in bright light, the color glows in the dark, which can create cool effects.

In addition to UV lipstick and UV mascara, we also offer UV lip gloss in different flavors for women. Our range is rounded off with glitter body colors. So that your party really goes through the roof, you can order black light tubes for your guests as well as black light key rings.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Schwarzlicht Clown Maske

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

UV Body Paint und Makeup bieten den absoluten Spassfaktor auf Partys, Festivals, Street Parades und Fasnacht. Auch Kinder haben mit den Körperfarben viel Freude an Kindergeburtstagen. Die fluoreszierende UV Neon-Schminke entwickelt eine hohe Leuchtkraft wodurch man den Körper richtig in Szene setzen kann. Mit Schwarzlicht und UV-Lampen verwandelt sich der Körper und seine Umgebung in eine traumhafte, fantasievolle Kulisse.

Die Farbe lässt sich leicht auf dem ganzen Körper auftragen. Sowohl Finger, Schwamm oder Pinsel sind hierfür geeignet. Nach Gebraucht lässt sich die Farbe leicht wieder mit Wasser und Seife ab- und auswaschen.

Um jedes Körperteil individuell zu bemalen bieten wir eine Breite Produktpalette an, damit für jede Situation die richtige Farbe und Form vorhanden ist. Neben UV Gesichts- und Körperfarben sind in Farbe und dünnen Stiften erhältlich. Letztere dienen dazu noch präzisere Motive zu malen. Darüber hinaus bieten wir auch Glow-in-the-Dark Farbe und Stifte an. Durch kurzes Aufladen im hellen Licht, leuchtet die Farbe im Dunkel wodurch coole Effekte erzeugt werden können.

Für Damen bieten wir neben UV Lippenstift und UV Mascara, auch UV Lipgloss in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an. Mit Glitzer Körperfarben wird unser Sortiment abgerundet. Damit eure Party auch richtig durch die Decke geht, könnt ihr neben Schwarzlicht Lichtröhren für eure Gäste auch Schwarzlicht Schlüsselanhänger bestellen.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down