Artificial blood spray

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Artificial blood gel

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Skeleton Makeup Kit

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Vampire Makeup Kit

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sold Out
Fake blood

CHF 11.90

Natural zombie makeup kit

CHF 11.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sale
Sewn horror smile

CHF 6.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Water-based makeup colors

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale Sold Out
Red cut to be glued on

CHF 6.90 CHF 4.90

Makeup Brush (3 pcs.)

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Triangle sponges

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Fleshy horror eyes

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Zombie liquid latex kit

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sale
Pentagram scar

CHF 4.90 CHF 2.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Skin glue

CHF 3.90

Blue cobweb eyelashes with glitter

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Vampire liquid latex kit

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Brown feather eyelashes

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Clown makeup kit

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Blue feather eyelashes

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Devil makeup kit

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Neon feathers eyelashes

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Purple peacock feathers eyelashes

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Showing: 1 - 40 of 43

The make-up makes the difference

Halloween, the night of witches and zombies, basically goes back to an American tradition and has only been able to establish itself in this country in recent years. Within a very short time, Halloween has become a cult in the heart of Europe, so that numerous parties are celebrated. At these parties it is common for people to present themselves in the most gruesome costumes and sometimes show a lot of attention to detail in these disguises. The scary, the better the motto is and yet many people forget an important aspect of the costume - the make-up. Only with the right Halloween makeup does the costume become an eye-catcher and there are no limits to the imagination.

The icing on the cake for the costume

The Halloween festival is by no means just fun for adults. Small children also celebrate the night of the ghosts and are invited to parties with the theme "eerily beautiful". Although the horror factor at children's parties is kept within strong limits, Halloween make-up should not be ignored even with the little horror fans. So that the party is really a pleasure, the adults should buy the appropriate Halloween make-up for the costume. In this way, for example, a little witch can be made up or the Disney character of choice. AlsoMake up woundsis possible so that the disguise really comes into its own through the Halloween make-up.

Pay attention to quality

Anyone who is now wondering where the right Halloween make-up can be purchased for, for example, witch make-up, will definitely find it on the Internet. Our shop offers alarge assortment of Halloween make-up for every need. Since we always pay attention to the high quality of our products, we can offer our customers a very good price / performance ratio. The quality of the Halloween make-up is extremely important for the implementation of the make-up ideas, since make-up of poor quality, for example, makes it very difficult to make realistic wounds, scars and effects.

YouTube as a source of inspiration

Even those who don't have the right idea for the right Halloween costume can find it in our shop. We have an extremely wide range of Halloween make-up. And as is so often the case with make-up ideas: The internet is your friend and helper. YouTube and Pinterest in particular are real treasure troves in terms of creative make-up suggestions. From small and largeZombies with fake blood, from the notorious vampire Count Dracula to Frankenstein's monster, everything is possible with the right Halloween make-up.

With our products it is just as easy to make up a horror doctor as a skeleton that has just emerged from the grave. The werewolf is and always remains particularly popular, and of course only with the appropriate fake blood on the teeth will it be an eye-catcher at the party. The visitor to our shop just needs to buy the right Halloween make-up and can start right away.

Recently viewed products

Ausverkauft
Künstliches Blutgel

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Künstliches Blutspray

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Fake Haut für Wunden und Narben

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Skelett Makeup Kit

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Kunstblut

CHF 11.90

Wasserbasierte Makeup Farben

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale
Rote Schnittwunde zum Aufkleben

CHF 6.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Natürliches Zombie Makeup Kit

CHF 11.90

Sofort lieferbar

Offenliegende Handknochen

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Vampir Makeup Kit

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Sale
Zugenähtes Horror Lächeln

CHF 6.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Makeup Pinsel (3 Stk.)

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Sale
Zombie Blutgel

CHF 4.90 CHF 2.90

Sofort lieferbar

Herz Königin Makeup Kit

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Hautkleber

CHF 3.90

Blutiges Zombie Makeup Kit

CHF 12.90

Sofort lieferbar

Dreieck Schwämme

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale
Pentagram Narbe

CHF 4.90 CHF 2.90

Sofort lieferbar

Fleischige Horror Augen

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Sale
Zombie Flüssiges Latex Kit

CHF 19.90 CHF 13.90

Sofort lieferbar

Braune Feder Augenwimpern

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Vampir Flüssiges Latex Kit

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Grün-Schwarze Federn Augenwimpern

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Clown Makeup Kit

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Kunstblut Kapseln

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Neon Federn Augenwimpern

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Rosa Federn Augenwimpern

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Lila Pfauenfedern Augenwimpern

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Monster Blutgel

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Zeige: 1 - 40 von 42

Das Make Up macht den Unterschied

Halloween, die Nacht der Hexen und Zombies, geht im Grunde genommen auf eine amerikanische Tradition zurück und hat sich erst in den letzten Jahren hierzulande durchsetzen können. Innerhalb von kürzester Zeit ist Halloween in auch im Herzen Europas regelrecht zum Kult geworden, so dass zahlreiche Partys zelebriert werden. Auf diesen Partys ist es üblich, dass die Menschen sich in den schaurigsten Kostümen präsentieren und mitunter sehr viel Liebe zum Detail bei diesen Verkleidungen zeigen. Je schauriger, desto besser lautet das Motto und doch vergessen zahlreiche Menschen einen wichtigen Aspekt des Kostüms - das Make Up. Nur mit dem richtigen Halloween-Makeup wird das Kostüm erst zu dem Hingucker und der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Das I-Tüpfelchen für das Kostüm

Das Halloween Fest ist mitnichten nur ein Spaß für die Erwachsenen. Auch kleine Kinder zelebrieren die Nacht der Geister und werden zu Partys eingeladen, die unter dem Thema "schaurig schön" ablaufen. Obgleich der Gruselfaktor bei Kinderpartys doch in starken Grenzen gehalten werden, sollte die Halloween Schminke auch bei den kleinen Gruselfans nicht außer Acht gelassen werden. Damit die Party auch wirklich zu einem Vergnügen wird sollten die Erwachsenen daher zu dem Kostüm auch das entsprechende Halloween Make Up kaufen. Auf diese Weise lässt sich beispielsweise eine kleine Hexe schminken oder auch die Disney-Figur der Wahl. Auch Wunden schminken ist möglich so dass die Verkleidung durch das Halloween Make Up erst richtig zur Geltung kommt.

Auf Qualität achten

Wer sich nunmehr die Frage stellt, wo die richtige Halloween Schminke beispielsweise zum Hexe schminken erworben werden kann, der wird im Internet auf jeden Fall fündig. Unser Shop bietet ein grosses Sortiment an Halloween Make Up für jeden Bedarf. Da wir stets auf die grosse Qualität unserer Produkte achten, können wir unseren Kunden ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Die Qualität der Halloween Schminke ist enorm wichtig für die Umsetzung der Schminkideen, da sich mit Make Up von schlechter Qualität beispielsweise nur sehr schwer realistische Wunden, Narben und Effekte schminken lassen.

YouTube als Inspirationsquelle

Selbst diejenigen, die noch keine richtige Idee für das passende Halloween Kostüm haben, können in unserem Shop fündig werden. Wir verfügen über eine enorm breit gefächerte Auswahl an Halloween Make Up. Und wie so oft gilt auch für die Schminkideen: Das Internet ist dein Freund und Helfer. Besonders YouTube und Pinterest sind wahre Fundgruben in puncto kreativer Schmink-Anregungen. Von kleinen und grossen Zombies mit Kunstblut, über den berühmt berüchtigten Vampir Graf Dracula bis hin zu Frankensteins Monster ist alles mit der passenden Halloween Schminke möglich.

Mit unseren Produkten lässt sich ebenso leicht eine Grusel-Arzt schminken wie auch ein Skelett, welches grad frisch dem Grabe entstiegen ist. Besonders beliebt ist und bleibt auch stets der Werwolf, der natürlich nur mit entsprechendem Kunstblut an den Zähnen zum Hingucker auf der Party wird. Der Besucher unseres Shops braucht einfach nur das passende Halloween Make Up kaufen und kann direkt loslegen.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down