Spiderman dog costume

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Iron Man dog costume

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Captain America dog costume

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Outfits for your most loyal companions: costumes for dogs and catsn)

Your dog accompanies you to a theme party or to carnival. Then it should of course also be equipped with a funny outfit. Whether superhero, firefighter or as Star Wars Chew Baca - dog costumes are very popular and make your four-legged friend an absolute eye-catcher..

And your woof can fly!

You will find a wide range of animal costumes in our online shop. Superhero costumes are particularly popular at the moment. That’s includedCaptain America dog costume, the Superman Dog Outfit and also the Iron Man Dog Disguise. And if you are looking for a superhero costume for yourself, then a master-mistress-dogPartner lookthe ideal choice, of course. We have the Captain America costume for men and dogs, as well as the Wonder Woman outfit. And the superhero theme party can come

Dog costumes are not just a fashion accessory

The smart two-piece suit and mask is also therethe fur of your favorite dog is protected from wind and rain. And whoever buys the Superman dog costume with its strong blue and red tones, for example, also ensures that the dearest snout alsois better seen at dusk and in the dark. The added security is not to be despised.

Costumes for pets: Funny disguises for dogs and cats

Why not: You have already discovered a great carnival costume in the Partypanda shop and want your companion to be equipped accordingly. Nothing is easier than oursen Dog costumes in many different sizes. No matter if Chihuahua in XS, Great Dane in medium or large dogs in XL. We have taken every shape and dimension into account. Have fun shopping and fashionable walks.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Spiderman Hunde-Kostüm

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Iron Man Hundekostüm

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Captain America Hundekostüm

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Outfits für eure treuesten Gefährten: Kostüme für Hunde (und auch Katzen)

Dein Hund begleitet dich zu einer Mottoparty oder zu Fasnacht? Dann sollte er natürlich auch mit einem witzigen Outfit ausgestattet werden. Egal ob Superheld, Feuerwehrmann oder als Star Wars Chew Baca - Hundekostüme liegen hoch im Kurs und machen deinen Vierbeiner zum absoluten Hingucker.

Und dein WauWau kann fliegen!

In unserem Online-Shop findest du eine Bandbreite an Tierkostümen. Besonders beliebt sind derzeit hierbei die Superhelden-Kostüme. Mit dabei sind das Captain America Hundekostüm, das Superman Dog Outfit und auch die Iron Man Hunde-Verkleidung. Und wenn du für dich nach einem Superhelden-Kostüm suchst, dann ist eine Herrchen-Frauchen-Hundchen Partner-Look natürlich die ideale Wahl. Das Captain America Kostüm gibt es bei uns nämlich für Männer und Hunde, sowie passend dazu das Wonder Woman Outfit. Und die Superhero-Mottoparty kann kommen

Hunde Kostüme nicht nur als modisches Accessoire

Mit den pfiffigen Zweiteilern bestehend aus Anzug und Maske ist auch das Fell deines liebsten Hundes vor Wind und Regen geschützt. Und wer zum Beispiel das Superman Hundekostüm mit seinen kräftigen Blau- und Rottönen erwirbt sorgt auch dafür, dass die liebste Schnauze auch besser gesehen wird bei Dämmerung und Dunkelheit. Das Mehr an Sicherheit ist nicht zu verachten.

Kostüme für Haustiere: Lustige Verkleidungen für Hunde und Katzen

Warum eigentlich nicht? :) Du hast bereits ein tolles Fastnachtskostüm im Partypanda-Shop entdeckt und willst, dass auch deine tierische Begleitung entsprechend ausgestattet wird? Nichts leichter als das mit unseren Hundekostümen in vielen verschiedenen Grössen. Egal ob Chihuahua in XS, Dogge in Medium oder grosse Hunde in XL. Jede Form und Abmessung haben wir berücksichtigt. Viel Spass beim Shoppen und modischen Gassi-Gehen.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down