Electric Wire - bow tie

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Sale Sold Out
Beer pong air mattress

CHF 44.90 CHF 39.90

LED Shoes - White (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Fake dollar bills (100 pieces)

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Glow sticks

from CHF 6.90

Sold Out
Sold Out
LED Shoes - Black (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Handcuffs

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Looping Louie

CHF 29.90

Traditional hat red

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Sold Out
XXL hip flask

CHF 39.90

Sold Out
Sold Out
Twister

CHF 24.90

Sold Out
Crocodile doc

CHF 26.90

Fuji INSTAX Color Film TWIN (2 x 10)

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Fuji Instax Wide 300 instant camera

CHF 125.00

Sofort lieferbar

Gangster dollar sign chain

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sold Out
Sold Out
Sold Out
Sold Out
Inflatable sheep

CHF 10.90

Sofort lieferbar

[collections bachelorette party, jga-costumes-for-men, hen party, group-costumes / collectionsns]

[topsellersbride-to-be-glasses, feather boa-neon-different-colors, led-sunglasses-5-pieces, photobooth-props-hollywood-party, flapper-instant-kit, crocodile-doc, beer mug-wobbly hat, money-gun- gold, / topsellersrs]

The party location is booked, the costumes ordered and the stripper booked. Now it's about clarifying the last details for the bachelor or bachelorette party. The missingJGA accessories and accessories must be provided and the party panda has a large selection ready for this.

Pimp the JGA outfit

Every outfit can be reinforced with just a few accessories. Popular articles are e.g. Neon feather boa, badges and wigs. Especially with these funny fake hair pieces you can let the JGA look stand out in color. Clear color and light effects can also be achieved with the popularLED articles achieve. Whether as a tie, cool shoe or, for the brave, as an LED tutu. With these flashing fun articles, every party outfit was upgraded considerably.

Capture the day in pictures

Sometimes it is better if, apart from the party guests present, no one finds out about the actual course of the Hen or Stag Night. But one or the other photo should be taken on such a day. On the one hand, it is recommended to use so-called Photobooth props. With funny hats, funny beards and glasses you can create funny scenes and record them for posterity. If you still need a camera, take a look at the instant cameras. Focus, snap and hold the printed image in your hands in 2 minutes.

Think about the games too

They are also important for preventing boredomBachelorette party Party gamesfor in-between. With short challenges on the street or with entertainment for closed rooms we keep the party troop on their toes.Popular stag party accessories is for example the crocodile Doc. Originally designed as a children's game, it has long since achieved cult status as a drinking animation. Simple basic rule here: If the crocodile snaps, you have to drink!

Last but not least, the confetti cannons should be mentioned. Actually known as a classic. These party gadgets are currently experiencing a real revival. As a revolver or table fireworks, in tons of colors and variations, every JGA can be spruced up. And the consistent further development of the paper shootings’ is the money gun. Ideal for a visit to the strip club, the valuable party dollars can be blown away in a split second. Pimp your party!

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Topseller

Electric Wire - Fliege

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Sale Ausverkauft
Bier Pong Luftmatratze

CHF 44.90 CHF 39.90

LED Schuhe - Weiss (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Fake Dollar Scheine (100 Stück)

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Knicklichter

ab CHF 6.90

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Handschellen

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Looping Louie

CHF 29.90

Trachtenhut rot

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
XXL Flachmann

CHF 39.90

Ausverkauft
Ausverkauft
Twister

CHF 24.90

Ausverkauft
Kroko Doc

CHF 26.90

Fuji INSTAX Color Film TWIN (2 x 10)

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Fuji Instax Wide 300 Sofortbildkamera

CHF 125.00

Sofort lieferbar

Gangster Dollarzeichen Kette

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
"Bier" Folienballon

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Aufblasbares Schaf

CHF 10.90

Sofort lieferbar

Die Partylocation ist gebucht, die Kostüme bestellt und der Stripper gebucht. Nun geht es darum die letzten Details für den Jungesellen oder Junggesellinen-Abschied zu klären. Die fehlenden JGA Accessoires und Zubehöre müssen besorgt werden und der Partypanda hält eine grosse Auswahl hierfür bereit.

Das JGA Outfit pimpen

Mit wenigen Zubehörteilen kann jedes Outfit noch einmal verstärkt werden. Beliebte Artikel sind hierbei z.B. Neon Federboa, Anstecker und Perücken. Besonders mit diesen witzigen gefakten Haarteilen kann man den JGA Look noch farblich hervorstechen lassen. Deutliche Farb- und Lichteffekte lassen sich auch mit den beliebten LED Artikeln erzielen. Ob als Krawatte, fetziger Schuh oder für die mutigen auch als LED Tutu. Mit diesen blinkenden Spass-Artikeln wurde noch jedes Partyoutfit heftig aufgewertet.

Den Tag in Bildern festhalten

Manchmal ist es besser wenn ausser den anwesenden Partygästen niemand vom eigentlichen Ablauf der Hen oder Stag Night erfährt. Doch das eine oder andere Foto sollte man schon an einem solchen Tag schiessen. Hierbei empfiehlt sich zum einen das Zurückgreifen auf sogenannte Photobooth Props. Mit witzigen Hüten, Spassbärten und Brillen lassen sich witzige Szenen kreieren und für die Nachwelt festhalten. Falls ihr noch einen Fotoapparat braucht, so schaut euch auch einmal die Sofortbildkameras an. Fokussieren, knipsen und in 2 Minuten das ausgedruckte Bild in den Händen halten.

Auch an die Spielchen denken

Wichtig zum Verhindern von aufkommender Langeweile sind auch Jungesellenabschied Partyspiele für zwischendurch. Mit kurzen Challenges auf der Strasse oder auch mit Unterhaltung für geschlossene Räume wir die Partytruppe auf Trab gehalten. Beliebtes JGA Zubehör ist beispielsweise der Kroko Doc. Ursprünglich als Kinderspiel konzipiert, hat es schon seit langem einen Kultstatus als Trinkanimation erlangt. Einfache Grundregel hierbei: Schnappt das Krokodil zu, musst du trinken!

Zu Guter Letzt wären noch die Konfetti-Kanonen zu nennen. Eigentlich als Klassiker bekannt. Erleben diese Party-Gadgets derzeit ein wahres Revival. Als Revolver oder auch Tischfeuerwerk, in zig Farben und Variationen kann jeder JGA aufgehübscht werden. Und die konsequente Weiterentwicklung des ‘Papier-Verschiessens’ ist die Money Gun. Ideal für den Besuch im Stripclub können in Sekundenbruchteilen die wertvollen Party-Dollars verblasen werden. Pimp your Party!

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down