Comic strip dress

CHF 69.90

Sofort lieferbar

"BRIDE TO BE"glasses

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale
Retro tracksuit (pink)

CHF 49.90 CHF 39.90

Sofort lieferbar

Glow in the Dark - Neon body color

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Glamorous pirate costume

CHF 64.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Flamingirl ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

70s Abba costume (pink)

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sold Out
Burlesque dancer costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Flapper Instant Kit

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Inflatable unicorn costume

CHF 69.90

Sofort lieferbar

American woman ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Unicorn costume

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Mesh gloves

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Neon leggings

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Confetti Shooter - Champagne

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Naughty devil costume

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Disco lady costume

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Diner girl costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Disco kink bracelets (15 pcs.)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Golden mermaid costume

CHF 99.90

Sofort lieferbar

Charleston rainbow flapper costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Marilyn Monroe dress

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Charleston Shimmy Flapper costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Showing: 1 - 40 of 50

[collections bachelorette party, jga-costumes-for-men, jga-accessories, group-costumes / collectionsns]

[topsellersbride-to-be-bachelorette-heart-pin, led-hoodie-gold-unisex, mermaid-costume-1, flamingirl-ladies-suit, confetti-shooter-champagne, unicorn-women-costume, champagne-bottle-foil-balloon, flapper-instant-kit, disco-lady-costumes / topsellersrs]

Saturday lunchtime in the city center of Zurich: you see several wet and happy groups of women with uniform costumes, large amounts of alcohol and in the midst of mostly a pretty lady with a diadem who is currently doing a funny job. We are just witnessing a bachelorette party briefly: JGA and this is no longer an exception.. Based on the tradition of bachelorette parties and the well-known Bachelor parties, women have conquered this territory to celebrate the farewell of the future bride.

Nowadays such JGAs for women have taken on very different forms and all facets are represented, from cozy wellness days to city rallies to action and adventures. With theseTips and suggestionswill also beyour hen party to absolute success.

How to design the JGA program?

Mostly the maid of honor is commissioned with the design of the bridal shower and she should always keep one thing in mind:This day belongs to the bachelorette. She must have fun!

Traditionally, the bride to be’ picked up from home. There are two options: a you initiate this immediately or b you choose the surprise variant and use an excuse to guide the bride to a meeting point. With the second option, the maid of honor has to get creative and let everyone involved know. For example, a harmless afternoon of shopping can suddenly turn into a big party.n.

For the detailedOrganization of the day the Bridesmaid can collect many ideas. In principle, a stag party can be divided into 3 sections:n:

  • Main act - Here you choose a cool event that will bring joy to the future wife
  • Games and tasks for in between - the woman proves that she is really ready for the port of marriage
  • Ending - the day comes to a sociable end with a meal, bar evening or a leisurely karaoke session

For the main part, you can reach into the big box of tricks and choose a relaxing undertaking for the women present. Currently popular with many bachelorette parties are:d:

  • More professional Photoshoot - Here, the bride and her friends are skillfully staged and immortalized forever in great pictures
  • Relax atSpa day - The lady of the day is rewarded with massages and cosmetic treatments. Relax baby!
  • Cocktail workshop - Just mix it yourself. At a bartender training you get to know your favorite drinks in a new way. Try it out!

When planning theBachelorette parties must of course pay attention to the money. Together with the outfit, food / drink and the planned events, the participants have to face many costs. Be creative, because it doesn't matter ifJGA cheap or deluxe, a bridal shower is only celebrated once in a lifetime.

Do you need a motto?

TheChoice of a JGA motto is not absolutely necessary, but it does offer the organization team some advantages. When choosing a unifying theme for Bride's Day,Often decisions about outfit, games, food are much easier, because you can plan within a defined framework. Inspiration for such a motto can be found anywhere, but the popular platform calledPinterest is always a safe bank. Here we discovered the following options:

  • Mermaids - Ariel - Style
  • Pirates
  • hippie
  • 20s Chicque - Charleston Party
  • Neon party
  • Disney memories

When choosing the motto of the day, one should always consider the preferences of the future. With the decision on the topic, thee Freestyle of the suitable JGACostumes for women. With a funny bachelorette partyT-shirt and matching accessories the team spirit and group dynamics of the party troop come to the fore.

Of course, you can also make fun of the bachelorette and get one for her Have a special bridal outfit ready. You don't have to make it unnecessarily ridiculous, but rather skillfully focus on it. How about, for examplea funky oneLadies Opposuit. This is also a great choice as a JGA group costume. Whether a uniform look for everyone or an individual design - only with the right oneJGA accessories the outfit is rounded off. With the use of colorful sashes, cool buttons andfun sunglasses the motto is optimally complemented.

Matching games for the hen party

The soon-to-be wife and the party guests present naturally also want to be entertained accordingly on this special day. Withsmaller challenges and varied games are entertainment secured for the hen party. As a rule, they can be classified into the following categories:

  • Drinking games
  • Embarrassing games
  • Group games

Bothembarrassing games the bachelorette is challenged to go to her limits and do things that she would probably refuse in normal everyday life. But that's exactly what it's all about - exploring limits. Here, the bachelorette may be forced to address completely strangers to passers-by on the street and take things from them - also asCollecting gamesdesignated. In advance you can give her a pre-made list of things, which she in turn has to collect from the pedestrians. The next stage would be trading in, in which the bride uses the collected items for more valuable items or cash. Are equally popular tooMusical tasks like the party dance or the a cappella performance. Here, the randomly passing people are convinced to dare to dance with the bachelorette or to make music together. Of course, you should always pull out your cell phone or camera. The recordings are worth gold later.

Of course, when saying goodbye to the bride, alcohol should not be neglected. With small competitions you can regularly heat up the beverage supply. Those who like it sporty can use theBeer pong air mattress prove your ability to aim. Another option is bullshit bingo, where each participant receives a pre-made card with terms and phrases. If one of these word groups is mentioned, then one must be displayed. As an indoor variant, theChildren's game classic‘Looping Louie great to use as a drinking game.

Last but not least, there isthe ultimate hen party recommendation fromParty panda:

Take care of onesufficient nutritional basisfor all party participants. Make the Future Bride a joy and prepare a sumptuous, delicious breakfast in the morning. You should also distribute snacks throughout the day in order to be well prepared for games and the numerous drinks. You want everyone, including the bride, to survive the party marathon well.hen.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Topseller

Comic Strip Kleid

CHF 69.90

Sofort lieferbar

"BRIDE TO BE" - Brille

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale
Retro Trainingsanzug (Pink)

CHF 49.90 CHF 39.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Glamouröse Piratin Kostüm

CHF 64.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Flamingirl Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

70er Jahre Abba Kostüm (Pink)

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Burlesque Tänzerin Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Flapper Instant Kit

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Aufblasbares Einhorn Kostüm

CHF 69.90

Sofort lieferbar

American Woman Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Unicorn Kostüm

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Netz Handschuhe

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Neon Leggings

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Konfetti Shooter - Champagner

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Frecher Teufel Kostüm

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Disco Lady Kostüm

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Diner Girl Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Disco Knick-Armbänder (15 Stk.)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Goldene Meerjungfrau Kostüm

CHF 99.90

Sofort lieferbar

Marilyn Monroe Kleid

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Charleston Shimmy Flapper Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Zeige: 1 - 40 von 50

Samstagmittag in der Innenstadt von Zürich: man sieht mehrere feucht-fröhliche Frauen-Gruppen mit einheitlichen Kostümen, grossen Mengen an Alkohol und inmitten meist eine hübsche Dame mit Diadem, die gerade dabei ist eine witzige Aufgabe zu absolvieren. Gerade werden wir Zeuge eines Junggesellinnen-Abschieds (kurz: JGA) und dieser ist mittlerweile keine Ausnahme mehr. Ausgehend von der Tradition der Polterabende und der auch schon länger bekannten Bachelor Partys haben sich auch Frauen dieses Territorium erobert um die Verabschiedung der zukünftigen Braut gebührend zu feiern.

Heutzutage haben solche JGAs für Frauen ganz verschiedene Formen angenommen und vom gemütlichen Wellness-Tag, über Stadt-Rallyes bis hin zu Action und Abenteuern sind alle Facetten vertreten. Mit diesen Tipps und Anregungen wird auch deine Hen Party zum absoluten Erfolg.

Wie gestaltet man das JGA Programm?

Meist wird die Trauzeugin mit der Gestaltung der Brautparty beauftragt und diese sollte eines immer im Hinterkopf behalten: Dieser Tag gehört der Junggesellin. Ihr muss es Spass machen!

Traditionsgemäss wird die ‘Bride to be’ von daheim abgeholt. Zwei Optionen bieten sich hier an: a) man weiht diese sofort ein oder b) man wählt die Überraschungsvariante und lotst die Braut unter einem Vorwand zu einem Treffpunkt. Bei der zweiten Option, muss die Trauzeugin kreativ werden und alle Beteiligten einweihen. So kann zum Beispiel aus einem harmlosen Shopping-Nachmittag plötzlich die grosse Fete werden.

Für die detaillierte Organisation des Tages kann die ‘Bridesmaid’ viele Ideen sammeln. Prinzipiell lässt sich so eine JGA Party in 3 Abschnitte einteilen:

  • Hauptakt - Hier wählt man ein cooles Event, dass Ehefrau in spe Freude bereitet
  • Spiele und Aufgaben für Zwischendurch - Hierbei beweist die Frau, dass sie auch wirklich bereit ist für den Hafen der Ehe
  • Ausklang - Bei einem Essen, Barabend oder einer gemütlichen Karaoke-Runde kommt der Tag zu einem geselligen Ende

Für den Hauptteil darf man ruhig in die grosse Trickkiste greifen und ein (ent-)spannendes Unterfangen für die anwesenden Damen aussuchen. Aktuell beliebt bei vielen Junggesellinnen Abschieden sind:

  • Professioneller Photoshoot - Hierbei werden Braut und ihre Freunde gekonnt in Szene gesetzt und für immer auf tollen Bildern verewigt
  • Ausspannen beim Spa Day - Mit Massagen, Kosmetikbehandlungen wird die Dame des Tages belohnt. Relax Baby!
  • Cocktail Workshop - Einfach selber mixen. Bei einer Bartender Schulung lernt man die Lieblingsdrinks auf eine neue Weise kennen. Probieren erwünscht!

Bei der Planung der  Junggesellinnen-Feier muss natürlich auf das Geld geachtet werden. Mitsamt Outfit, Essen/Trinken und den geplanten Events kommen viele Kostenpunkte auf die Teilnehmer zu. Seid kreativ, denn egal ob JGA günstig oder deluxe, eine Brautparty feiert man nur einmal im Leben.

Braucht man ein Motto?

Die Wahl eines JGA Mottos ist nicht zwangsläufig nötig, doch bietet es dem Organisations-Team einige Vorteile. Wenn man ein einendes Thema für den Braut-Tag wählt, fallen oftmals Entscheidungen für Outfit, Spiele, Verpflegung wesentlich leichter, da man in einem abgesteckten Rahmen planen kann. Inspiration für ein solches Motto kann man sich überall holen, doch die beliebte Plattform namens Pinterest ist immer eine sichere Bank. Hier haben wir die folgenden Optionen entdeckt:

  • Meerjungfrauen - Ariel - Style
  • Piraten
  • Hippie
  • 20s Chicque - Charleston Party
  • Neon Party
  • Disney Erinnerungen

Auch bei der Wahl des Tages-Mottos sollte man die Vorlieben der “Zukünftigen” immer berücksichtigen. Mit dem Entscheid über das Thema fällt auch die Kür des passenden JGA Kostüms für Frauen. Mit einem witzigen Jungesellinnenabschied T-Shirt und den abgestimmten Accessoires rückt der Teamgeist und die Gruppendynamik der Party-Truppe in den Vordergrund.

Natürlich darf man auch die Bachelorette etwas veräppeln und für sie ein besonderes Braut Outfit bereithalten. Dabei muss man sie nicht unnötig lächerlich machen, sondern viel eher gekonnt in den Mittelpunkt rücken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem flippigen Damen Opposuit. Dieser ist auch ein schicke Wahl als JGA Gruppen Kostüm. Ob Einheitslook für alle oder individuelle Gestaltung - erst mit dem richtigen JGA Zubehör wird das Outfit abgerundet. Mit dem Einsatz von farbenfrohen Schärpen, coolen Ansteckern und spassigen Sonnenbrillen wird das Motto optimal ergänzt.

Passende Spiele für den Junggesellinnenabschied

Die baldige Ehegattin und die anwesenden Party-Gäste wollen natürlich auch entsprechend unterhalten werden an diesem speziellen Tag. Mit kleineren Challenges und abwechsunglreichen Spielen sind das Entertainment für die Hen Party abgesichert. In der Regel kann man sie in folgende Kategorien einordnen:

  • Trinkspiele
  • Peinliche Spiele
  • Gruppenspiele

Bei den peinlichen Spielen wird die Junggesellin gefordert an ihre Grenzen zu gehen und Dinge zu tun, die sie im normalen Alltag vermutlich ablehnen würde. Doch genau darum geht es - Limits ausloten. Hierbei kann vielleicht die Bachelorette gezwungen werden, ihr völlig fremde Passanten auf der Strasse anzusprechen und Dinge von ihnen abzunehmen - auch als Sammelspiele bezeichnet. Vorab kann man ihr eine vorgefertigte Liste von Dingen überreichen, welche sie wiederum von den Fussgängern einsammeln muss. Die nächste Stufe wäre das Eintauschen, bei dem die Braut die gesammelten Gegenstände gegen wertvollere Objekte oder Cash einsetzt. Gleich beliebt sind auch Musikaufgaben wie dem Partytanz oder dem A-Cappella-Auftritt. Hierbei werden die zufällig vorbeilaufenden Menschen davon überzeugt mit der Junggesellin ein Tänzchen zu wagen oder gemeinsam zu musizieren. Hierbei sollte man natürlich immer das Handy oder die Kamera zücken. Die Aufnahmen sind später gold wert.

Natürlich soll beim Abschied der Braut auch der Alkoholgenuss nicht zu kurz treten. Mit kleinen Wettbewerben kann man dem Getränkenachschub regelmässig anheizen. Wer es sportlich mag der kann mit der Beer Pong Luftmatratze seine Zielfähigkeit unter Beweis stellen. Ebenfalls eine Option ist das Bullshit-Bingo, bei dem jeder Teilnehmerin eine vorgefertigte Karte mit Begriffen und Redewendungen erhält. Wird eine dieser Wortgruppen genannt, dann muss einer ausgeben werden. Als Indoor-Variante lässt sich auch der Kinderspiel-Klassiker ‘Looping Louie prima als Drinking Game abwandeln.

Zu guter Letzt gibt es noch die ultimative Junggesellinnenabschied Empfehlung vom Partypanda:

Sorgt für eine ausreichende Nahrungs-Grundlage bei allen Party-Teilnehmerinnen. Macht doch der ‘Future Bride’ eine Freude und bereitet am morgen ein üppiges, leckeres Frühstück vor. Genauso solltet ihr über den Tag verteilt immer mal Snacks verteilen um gut gewappnet zu sein für Spiele und die zahlreichen Drinks. Man will ja, dass alle (inklusive der Braut) den Party-Marathon gut überstehen.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down