Sold Out
LED Shoes - Black Hightop (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

LED Shoes - White Hightop (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Sold Out
LED flashing rings

from CHF 1.90

Sold Out
LED earrings

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sold Out
LED glasses

CHF 19.90

Sold Out
Glow sticks

from CHF 6.90

Sold Out
LED tutu

CHF 34.90

Sold Out
Sold Out
Sold Out
LED Shoes - White (UNISEX)

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Electric Wire - bow tie

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Sale Sold Out
LED glasses (5th pcs)

CHF 99.50 CHF 64.90

Sold Out
Sold Out
LED laces

CHF 5.90

Sale Sold Out
LED sunglasses (5 pcs.)

CHF 99.50 CHF 59.90

Sold Out
Sold Out
LED saw mask

CHF 29.90

BLINK to the BEAT inverter

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Electric Wire - tutu

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Sale
Sound activated LED glasses

CHF 19.90 CHF 14.90

Sofort lieferbar

Sold Out
LED festival stick

from CHF 2.90

Sold Out
Sold Out
Sold Out
Sold Out
Sold Out
Glow stick goggles

CHF 1.50

Sofort lieferbar

Kink bracelets (100 pieces)

CHF 11.90

Sofort lieferbar

Disco kink bracelets (15 pcs.)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Venetian LED mask

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Casual LED outfits for party freaks and night owls

In oneLED hoodie You shine with the stars at summer open air parties. A surprise party for your girls will also become an unforgettable event with LED glasses, LED earrings and LED festival sticks. In general, you increase the experience character of every party many times over with modern LED outfits! That's why you can get trendy at Party PandaBuy LED clothing, which acts as a supplement to the costume or to upgrade your everyday clothing Flashing light clothing not only looks cool, but also ensures that you are better seen in the dark. Our LED fashion and accessories have different modes - from continuous lighting to fast flashing in time with electronic beats!

For "more blinking, blinking" in life - buy trendy LED clothing

All cats are gray at night - that changes suddenly with the innovative LED clothing from our well-stocked shop! OurFashion with built-in, high quality LED lights brings "more blink, blink" into your party and festival life. She ensures that you no longer drown in the crowd on a dark dance floor, but show your extroverted side! You can quickly get into conversation with other party guests when you wear an LED hoodie. The extraordinary jacket made of glitter fabric has an electroluminescent wire along the zipper and the hood hem, which is operated via a regulator in the inside pocket. Depending on your party mood, choose one of three effects: fast strobe, slow strobe or constant glow! If you want to buy more LED accessories and LED clothing right away, then order an Electric Wire tie or bow tie at the same time! With these bright accessories you can spice up your serious suit outfits. If you wear an LED bow tie, the next dinner with friends will immediately create a party atmosphere. 

Hip, cool and original - buy LED shoes and LED clothing

Our range of LED products includes flashing light clothing for women! The LED tutus will delight everyone who wants to buy feminine and original LED clothing. For example, order the extra short Electric Wire tutu in red, pink or blue. Worn with leggings, it is an ideal accessory for the upcoming hip event in Bern, Basel or Berlin. Such a tutu makes for a crowd and always puts a smile on the face. You can also buy LED clothing from us for a hen party or as a stage outfit! In addition, willWithhip LED shoes give normal outfits a cool touch from our shop. The golden color of the LED shoes goes well with their extravagant soles. The LED sole can shine in the colors red, green, blue, yellow, purple and white, including aautomatic color change and a flashing function are built in. These LED shoes are not only an absolute must for passionate dancers. Everyone who wears the Leucht sneaker not only increases their own mood, but also the mood in their surroundings. The sensational Blink shoes prove to be a party hit at the next street parade, club nights or a sunset party on Ibiza!

Shop funny LED glasses online

Of course, you can not only buy LED clothing from us, but also matching LED glasses. Ourclassic LED glasses go perfectly with a brightly colored costume Suit from our shop. With a trendy opposuit suit in flamingo look and purpleLED glasses you attract admiring glances in bars and clubs. This is how an extravagant party look is combined with a hip lifestyle! For summer festivals you can buy suitable LED clothing from us, but also LED sunglasses and LED party glasses with a funny grid look. These also provide surprise effects and topics of conversation at other events - for example on Halloween, at birthday parties or even at Christmas.

Buy LED clothing and combine it with flashing accessories

If you want to really sparkle and shine on the next club night, it is not enough to just buy our LED clothing. In order to really attract attention and spread the party atmosphere, you use our LED accessories skillfully. For example, wear a pink LED hoodie, white high-top LED shoes, an electric wire tutu and a Venetian one LED mask! It is almost a must to buy our LED clothing to look stylish and hip at the next street parade or outdoor party. The numerous LED masks at Party Panda are also cool. Its eerie effect makes the LED vampire mask the ideal accessory for your next scary Halloween disguise. Combine it with a black vampire cape, a mini dress and seductive gloves made of black lace!

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
LED Blinkringe

ab CHF 1.90

Ausverkauft
LED Ohrringe

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
LED Brille

CHF 19.90

Ausverkauft
Knicklichter

ab CHF 6.90

Ausverkauft
LED Tutu

CHF 34.90

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Electric Wire - Fliege

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Sale Ausverkauft
LED Brillen (5. Stk)

CHF 99.50 CHF 64.90

Ausverkauft
Ausverkauft
Sale Ausverkauft
LED Sonnenbrillen (5 Stk.)

CHF 99.50 CHF 59.90

Ausverkauft
Ausverkauft
LED Saw Maske

CHF 29.90

BLINK zum BEAT - Inverter

CHF 6.90

Sofort lieferbar

Electric Wire - Tutu

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Sale
Sound Aktivierte LED Brille

CHF 19.90 CHF 14.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Knick-Armbänder (100 Stk.)

CHF 11.90

Sofort lieferbar

Disco Knick-Armbänder (15 Stk.)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Venezianische LED Maske

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Lässige LED Outfits für Partyfreaks und Nachtschwärmer

In einem LED Hoodie strahlst Du bei sommerlichen Open Air Partys mit den Sternen um die Wette. Auch eine Überraschungsparty für Deine Mädels wird mit LED Brillen, LED Ohrringen und LED Festival Sticks zu einem unvergesslichen Event. Überhaupt steigerst Du den Erlebnischarakter jeder Party mit modernen LED Outfits um ein Vielfaches! Darum kannst Du bei Party Panda trendige LED Kleidung kaufen, die als Ergänzung zum Kostüm oder Aufwertung Deiner Alltagskleidung fungiert. Blinkende Leucht Kleidung sieht nicht nur cool aus, sondern sorgt zudem in der Dunkelheit dafür, dass Du besser gesehen wirst. Unsere LED Mode und Accessoires verfügen über verschiedene Modi - von einem durchgehenden Leuchten bis hin zum schnellen Blinken im Takt elektronischer Beats! 

Für "mehr Blink, Blink" im Leben - trendige LED Kleidung kaufen 

Nachts sind alle Katzen grau.- Das ändert sich schlagartig mit der innovativen LED Kleidung aus unseren gut sortierten Shop! Unsere Mode mit eingebauten, hochwertigen LED-Lichtern bringt "mehr Blink, Blink" in Dein Party- und Festivalleben. Sie sorgt dafür, dass Du auf einer dunklen Tanzfläche nicht mehr in der Masse untergehst, sondern Deine extrovertierte Seite zeigst! So kommst Du mit anderen Partygästen schnell ins Gespräch, wenn Du einen LED Hoodie trägst. Die aussergewöhnliche Jacke aus Glitzerstoff besitzt entlang des Reissverschlusses und des Kapuzensaums einen Elektrolumineszenz-Draht, der über einen Regler in der Innentasche bedient wird. Entscheide Dich je nach Partylaune für einen von drei Effekten: schneller Strobe, langsamer Strobe oder konstantes Leuchten! Willst Du gleich weitere LED Accessoires und LED Kleidung kaufen? Dann bestelle eine Electric Wire Krawatte oder Fliege gleich mit! Mit diesen leuchtenden Accessoires peppst Du Deine seriösen Anzug-Outfits gehörig auf. Trägst Du eine LED Fliege, kommt beim nächsten Dinner mit Freunden sofort Partystimmung auf. 

Hip, cool und originell - LED Schuhe und LED Kleidung kaufen

Unsere Palette an LED Produkten bietet unter anderem blinkende Leucht Kleidung für Frauen! Die LED Tutus erfreuen alle, die feminine und originelle LED Kleidung kaufen möchten. Bestelle zum Beispiel das extra kurze Electric Wire Tutu in Rot, Pink oder Blau. Getragen mit einer Leggings ist es ein ideales Accessoires für das kommende angesagte Event in Bern, Basel oder Berlin. Ein solches Tutu sorgt für stauende Blicke und zaubert immer ein Lächeln auf die Gesichter. Auch für einen Junggesellinnenabschied oder als Bühnenoutfit kannst Du bei uns LED Kleidung kaufen! Zudem wird mit hippen LED Schuhen aus unserem Shop normalen Outfits ein cooler Touch verliehen. Die goldene Farbgebung der LED Schuhe harmoniert toll mit ihrer extravaganten Sohle. In den Farben Rot, Grün, Blau, Gelb, Lila und Weiss kann die LED Sohle erstrahlen, wobei auch ein automatischer Farbwechsel und eine Blinkfunktion eingebaut sind. Diese LED Schuhe sind nicht nur für passionierte Tänzer ein absolutes Muss. Jeder, der die Leucht Sneaker trägt, steigert nicht nur die eigene Laune, sondern auch die Stimmung in seinem Umfeld. Die sensationellen Blink-Schuhe bewähren sich als Partyhit bei der nächsten Streetparade, bei Clubnächten oder einer Sunset Party auf Ibiza! 

Eine witzige LED Brille online shoppen

Natürlich kannst Du bei uns nicht nur LED Kleidung kaufen, sondern auch passende LED Brillen. Unsere klassische LED Brille passt hervorragend zu einem knallbunten Kostüm Anzug aus unserem Shop. Mit einem trendigen Opposuits Anzug in Flamingo-Optik und violetter LED Brille ziehst Du in Bars und Clubs bewundernde Blicke auf Dich. So verbindet sich ein extravaganter Party-Look mit einem hippen Lifestyle! Für Sommerfestivals kannst Du bei uns passende LED Kleidung kaufen, aber auch LED Sonnenbrillen und LED Partybrillen mit witziger Gitter-Optik. Diese sorgen auch bei anderen Events - zum Beispiel zu Halloween, bei Geburtstagsfeiern oder auch zu Weihnachten - für Überraschungseffekte und Gesprächsstoff. 

LED Kleidung kaufen und mit blinkenden Accessoires kombinieren

Wenn Du bei der nächsten Clubnacht richtig funkeln und leuchten willst, genügt es nicht nur unsere LED Kleidung zu kaufen. Um wirklich aufzufallen und Partystimmung zu verbreiten, setzt Du unsere LED Accessoires gekonnt ein. Trage zum Beispiel einen pinkfarbenen LED Hoodie, weisse Hightop LED Schuhe, ein Electric Wire Tutu und eine venezianische LED Maske! Es ist fast ein Muss unsere LED KLeidung zu kaufen, um stylisch und hip bei der nächsten Streetparade oder Outdoor Party rüber zu kommen. Cool sind zudem die zahlreichen LED Masken bei Party Panda. Ihre unheimliche Wirkung macht die LED Vampir Maske zum idealen Accesssoires für Deine nächste schaurige Halloween-Verkleidung. Kombiniere Sie zu einem schwarzen Vampirumhang, einem Minidress und verführerischen Handschuhen aus schwarzer Spitze!

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down