Badaboom

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Flaminguy

CHF 79.90

Testival

CHF 79.90

Sofort lieferbar

PAC-MAN

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Sold Out
The Jag

CHF 79.90

Sold Out
Cashanova

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Iceman summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic strip suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic strip dress

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Batman

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Bloody Harry

CHF 79.90

Sofort lieferbar

The Jag Summer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Sold Out
Santaboss

CHF 79.90

Sold Out
Flamingirl ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

King of Hearts

CHF 84.90

Sofort lieferbar

Testival summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Superman

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Shineapple summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Poker Face

CHF 79.90

Sold Out
El Muerto

CHF 89.90

Tulips from Amsterdam

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Harleking

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Black Knight

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Christmaster

CHF 79.90

The Rudolph

CHF 79.90

Sofort lieferbar

White Knight

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Stars & Stripes summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Strong Force

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Winter Woods

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Marvel ™ Comic Book

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Stormtrooper

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Harry Potter ™

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Sold Out
The Joker ™

CHF 89.90

The Bavarian

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Gangstaclaus

CHF 79.90

Lady Jag ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Showing: 1 - 40 of 43

[collections women-opposuits, opposuits-for-couples, costumes-anege-christmas, summer-opposuits / collectionsns]

Opposuits: the party outfit revolution

The Dutch company Opposuits has only been inspiring us with their crazy for a few yearsEye-catching suits. On a trip to Vietnam, the three founders had local tailors make funky, colorful suits instead of classic tweet single-breasted suits. Friends and family back home were absolutely delighted with the look and a new business idea took off. There is now oneStyle in many different shapes and colors and for various occasions like summer party or Christmas party.

The perfect partner look: Opposuits for women and men

You want to go to a theme party or carnival together as a couple, then take a look at oursPartner Opposuits. So with the Flamingirl - Flaminguy Kombo you can perform together in tropical style. They are also very popularJaguar print opposuits. You can also celebrate this comfortably in a couple's costume and be sure of everyone's attention at the party.

Perfect group outfit: Opposuits for stag and motto parties

They are also suitabletrendy party suits ideal for choosing a group costume. Regardless of whether as a boozy bachelor party or as a party-hungry bowling club, whatever brings you together with these three-piece suits you make a real impression as a community. The Opposuits are available in many different sizes from 48 to 58, so everyone can really contribute to this group costume.

Especially forBachelor parties or birthdays Such suits are ideal, because you are wearing a costume but are still so well dressed that you can storm the club. Men don't even have to reorient themselves in handling, because an opposuit is identical to a classic suit. For an individual motto, you can choose the right opposuit or you can find exactly the colorful suit that makes your personality shine.

Stylish three-piece suit: cool cut for cool suit wearers

Opposuits not only impress with their unusual patterns and colors, but also with their elegant slim-fit cut. Every men's party suit comes with a jacket, trousers and a matching tie. It's best to combine theseCostume suits with a classic shirt in light or dark to draw full attention to the prints. All suit parts are very easy to care for and can conveniently be cleaned in the washing machine at home. If they come out of the drum still damp, you should not use the dryer. They don't like it.

The favorite of the stars - party suits from Opposuits

Opposuits are made for the people who don't fancy thatclassic costumes are too chic for a jumpsuit and still find it cool to be understated. Because the colorful suits make it possible for you to wear a very classic piece of clothing and yet a brilliant costume. Of course, numerous Hollywood stars and sports greats have discovered these funny outfits for themselves. And the list of VIPs in opposuits is now extremely long. Jimmy Kimmel is there,Tom Hanks, James Cordon, Alice Cooper and many more.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Flaminguy

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Badaboom

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Testival

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Flaminguy Sommer-Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

PAC-MAN

CHF 89.90

Sofort lieferbar

The Jag

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Iceman Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Cashanova

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic Strip Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic Strip Kleid

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Batman

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Bloody Harry

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Tropicool Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

The Jag Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Santaboss

CHF 79.90

Flamingirl Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Shineapple Sommer Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

King of Hearts

CHF 84.90

Sofort lieferbar

Testival Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Superman

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Poker Face

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Black Knight

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
El Muerto

CHF 89.90

Tulips from Amsterdam

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Harleking

CHF 79.90

Sofort lieferbar

White Knight

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Christmaster

CHF 79.90

Stars & Stripes Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

The Rudolph

CHF 79.90

Sofort lieferbar

The Joker™

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Strong Force

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Winter Woods

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Marvel™ Comic Book

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Stormtrooper

CHF 89.90

Sofort lieferbar

Harry Potter™

CHF 89.90

Sofort lieferbar

The Bavarian

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Gangstaclaus

CHF 79.90

Lady Jag Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Zeige: 1 - 40 von 43

Opposuits: Die Revolution der Party-Outfits

Erst seit wenigen Jahren begeistert uns das holländische Unternehmen Opposuits mit ihren abgefahrenen Hingucker-Anzügen. Auf einem Vietnam-Trip haben sich die drei Gründer von den lokalen Schneidern anstelle von klassischen Tweet-Einreihern, abgefahren bunte Anzüge anfertigen lassen. Freunde und Familie daheim waren völlig begeistert von dem Look und eine neue Geschäftsidee nahm ihren Lauf. Mittlerweile gibt es diesen Style in vielen verschieden Formen und Farben und für verschiedenste Anlässe wie Sommer-Fete oder Weihnachtsfeier.

Der perfekte Partner-Look: Opposuits für Damen und Herren

Ihr wollt gemeinsam als Paar auf eine Mottoparty oder zu Fasnacht gehen, dann werft einen Blick auf unsere Partner-Opposuits. So könnt ihr mit der Flamingirl - Flaminguy Kombo den gemeinsamen Auftritt im Tropen-Style hinlegen. Ebenfalls sehr beliebt sind die Opposuits mit Jaguar Print. Auch diesen könnt ihr bequem im Pärchen-Kostüm zelebrieren und euch aller Blicke auf dem Fest sicher sein.

Perfektes Gruppen Outfit: Opposuits für Junggesellenabschied und Mottoparty

Auch eignen sich die poppigen Partysuits ideal für die Wahl eines Gruppen-Kostüms. Egal ob als feuchtfröhliche Junggesellen-Truppe oder als feierwütiger Kegel-Club, was auch immer euch zusammenbringt mit diesen Dreiteilern macht ihr ordentlich Eindruck als Gemeinschaft. Die Opposuits gibt es in vielen verschieden Grössen von 48 bis 58 und somit kann wirklich jeder zu diesem Gruppen-Kostüm beitragen.

Gerade für Junggesellenabschiede oder auch Geburtstage eignen sich solche Anzüge optimal, denn Du trägst ein Kostüm bist aber dennoch so gut angezogen, sodass Du den Club stürmen kannst. Männer müssen sich in der Handhabung nicht mal mehr umorientieren, denn ein Opposuit ist identisch zu einem klassischen Anzug. Für ein individuelles Motto kannst Du Dir den passenden Opposuit aussuchen oder Du findest genau den bunten Anzug, der Deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt. 

Stylischer Dreiteiler: Cooler Schnitt für coole Anzugträger

Opposuits bestechen nicht nur durch ausgefallene Muster und Farben, sonder auch durch ihren eleganten Slim-Fit Schnitt. Jeder Herren Partysuit kommt mit Sakko, Hose und passender Krawatte. Am besten kombiniert man diese Kostüm-Anzüge mit einem klassischen Hemd in hell oder dunkel um die volle Aufmerksamkeit auf die Drucke zu lenken. Alle Anzugteile sind sehr pflegeleicht und können praktischerweise in der heimischen Waschmaschine gereinigt werden. Wenn sie noch feucht aus der Trommel kommen, solltet ihr aber auf den Trockner verzichten. Den mögen sie nämlich nicht.

Der Liebling der Stars - Partyanzüge von Opposuits

Opposuits sind für die Menschen gemacht, die keine Lust auf die klassischen Kostüme haben, zu schick für einen Jumpsuit sind und es dennoch cool finden Understatement zu betreiben. Denn die bunten Anzüge schaffen es, dass Du ein sehr klassisches Kleidungsstück trägst und dennoch ein geniales Kostüm. So haben natürlich auch zahlreiche Hollywood-Stars und Sport-Grössen diese witzigen Outfits für sich entdeckt. Und die Liste der VIPs in Opposuits ist mittlerweile extrem lang. Mit dabei sind Jimmy Kimmel, Tom Hanks, James Cordon, Alice Cooper und viele weitere.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down