Sold Out
Sold Out
Harlequin cap/jester cap

CHF 12.90

Sofort lieferbar

Sold Out

Our bobble hats take it to the extreme! They sing and whistle to the beat of the music. This breaks the ice at Oktoberfest immediately and your companion will hardly be able to hold back from laughing.

Whether in the beer tent or on the way to the Oktoberfest party, these Bavarian wobbly hats are an inexpensive alternative to traditional costume hats and bring a lot of joy with them. It should definitely not be missing in the tent at the Oktoberfest! Whether Bavarian, beer mug or yodeling wobbly hat, they all go well with every outfit, not only with lederhosen or dirndl, you can also look good with these wobbly hats when you simply wear jeans and a T-shirt.

With a light press on the discreetly attached button, the hats whistle and sing for 30 seconds while the hat tip moves in time. The size of the hat can be adjusted on the inside with a Velcro fastener for young and old. The bobble hat is equipped with a traditional cord.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Ausverkauft
Ausverkauft
Harlekin Kappe / Hofnarren Mütze

CHF 12.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft

Unsere Wackelhüte treiben es auf die Spitze! Sie singen und pfeifen im Takt der Musik. Damit ist das Eis am Oktoberfest sofort gebrochen und deine Begleitung wird sich vor Lachen kaum mehr halten können.

Ob im Bierzelt oder unterwegs auf der Oktoberfest Party, diese bayrischen Wackelhüte sind eine preiswerte Alternative zum herkömmlichen Trachtenhut und bringen viel Freude mit sich. Auf der Wiesn sollte er im Zelt definitiv nicht fehlen! Ob Bayrischer, Bierkrug oder Jodelnder Wackelhut, sie alle passen zu jedem Outfit, nicht nur zur Lederhose oder Dirndl, auch einfach mit Jeans und T-Shirt bekleidet machst du mit diesen Wackelhüten eine gute Figur.

Mit einem leichten Druck auf den dezent angebrachten Knopf pfeift und singen die Hüte für 30 Sekunden während sich die Hutspitze im Takt bewegt. Die Grösse des Huts lässt sich auf der Innenseite mit einem Klettverschluss für Klein und Gross anpassen. Der Wackelhut ist mit einer traditionellen Kordel ausgestattet.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down