Day of the Dead Señorita dress

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Skeleton Bride Costume (Black)

CHF 54.90 CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor Bones costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead top hat

CHF 10.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor hat

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Fever Day of the Dead costume

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Skeleton catsuit

CHF 54.90

Sofort lieferbar

Sale
Skull tights

CHF 8.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead bracelet

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Skeleton mask

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead dress

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead suit

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Sale
Skeleton suit

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead chain

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Rosary Set

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead hat with flowers

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead tights

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead skeleton suit

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Sugar skull catsuit

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Bandit costume

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead bride costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

[collectionshalloween, halloween decoration, halloween masks, contact lenses / collectionsns]

Skeletons, skeletons, skeletons…

Who still remembers the opening scene of the James Bond film Specter in which Daniel Craig walks through the creepy decorated streets of Mexico City in order to pursue his job as a world saver. Numerous costumes with flowers, hats and the striking skulls make the move shown in the film so special and it goes back to a centuries-old tradition. As in Europe, the dead are remembered in Mexico around October 31st, but unlike us, the South Americans welcome their deceased relatives with a lavish festival on these days.n.

Belief says that the spirits of the dead come back to earth and why not give your relatives a warm welcome even if they are already deaden?

Day of the Dead Costume - Fun on Halloween

This mix of eerie and morbid occasions paired with cheerful colors and celebrations is what makes this fascination. Many Mexicans who have been living in the United States for years have brought this tradition to the American inner cities and from there it has now also come to us in the Central European regions. Skeleton costumes and outfits are becoming increasingly popular, especially during Halloween. The unique look, consisting of a dark suit or dress, combined with a skull mask or skeleton make-up, is a real eye-catcher at every horror party.

Day of the Dead - Dia de los Muertos costumes

A classic oneDay of the Dead - Costume can be made in the following way: the lady chooses a festive evening dress in dark tones. There is also a black mourning veil and various flowers, for example dark red roses. With a little make-up it is child's playa skeleton bride costume created. As a man you can of course ideally dress up as a groom. A black suit comes with a top hat or oneDay of the Dead Señor hat added. With small accessories such as a red belly band rounds off the look.

The skeleton makeup - how to make up a sugar skull or a Mexican death mask?

The basis here is alwayswhite make-up with which the entire face is primed. The eyes remain free and are decorated in dark colors. Black, red and blue tones are the common choice. The mouth and nose are also decorated in a dark color and black lips are ideal here. Painted teeth are also very popular. At the end you can let your creativity run free and apply patterns in the shape of flowers and circles. Many make-up instructions can also be found on YouTube: https://www.youtube.com/watchvTaf03Weza_U_U

Skeleton disguises, Sugar Skull outfits, Day of the Dead costumes and many moreBuy Halloween accessories online, you can easily go to partypanda.ch.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Day of the Dead Señorita Kleid

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Skelett Braut Kostüm (Schwarz)

CHF 54.90 CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor Bones Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Zylinder

CHF 10.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor Hut

CHF 5.90

Sofort lieferbar

Fever Day of the Dead Kostüm

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Skelett Catsuit

CHF 54.90

Sofort lieferbar

Sale
Totenschädel Strumpfhose

CHF 8.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Armband

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Skelett Maske

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Kleid

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Anzug

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Sale
Skelett Anzug

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Kette

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Rosenkranz Set

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Hut mit Blumen

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Strumpfhosen

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Haarband mit Rosen

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Skelett Anzug

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Sugar Skull Catsuit

CHF 34.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Bandit Kostüm

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Braut Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Skelette, Skelette, Skelette …

wer erinnert sich noch an die Eröffnungsszene des James Bond Films ‘Spectre’ indem Daniel Craig durch die gruselig geschmückten Strassen von Mexiko-City zieht, um seinem Job als Weltretter nachzugehen? Zahlreiche Kostüme mit Blumen, Hüten und den markanten Totenköpfen machen den gezeigten Umzug im Film so besonders und er geht auf eine jahrhundertealte Tradition zurück. Wie in Europa wird auch in Mexico rund um den 31. Oktober den Toten gedacht, doch anders als bei uns heissen die Südamerikaner an diesen Tagen ihre verstorbenen Verwandten mit einem rauschen Fest willkommen.

Der Glaube besagt, dass die Geister der Toten zurück auf die Erde kommen und warum sollte man seinen Verwandten (auch wenn sie schon tot sind) nicht auch einen herzlichen Empfang bereiten?

Tag der Toten Kostüm - Ein Spass an Halloween

Dieser Mix aus schaurig-morbidem Anlass gepaart mit den fröhlichen Farben und Festen macht diese Faszination aus. Viele Mexikaner die seit Jahren in den Staaten leben, haben diese Tradition in die amerikanischen Innenstädte gebracht und von dort gelangte sie nun auch zu uns in die mitteleuropäischen Gefilde. Besonders in der Halloween Zeit werden die Skelett Kostüme und Outfits immer beliebter. Der einzigartige Look bestehend aus einem dunklen Anzug oder Kleid, kombiniert mit einer Totenkopfmaske oder dem Skelett-Make-Up, ist ein wahrer Hingucker auf jeder Horror-Party.

Day of the Dead - Dia de los Muertos Kostüme

Ein klassisches Tag der Toten - Kostüm lässt sich auf folgende Weise herstellen: Die Dame wählt ein festliches Abendkleid in dunklen Tönen. Hinzukommt ein schwarzer Trauerschleier und diverse Blumen, beispielsweise dunkelrote Rosen. Mit ein wenig Schminke wird so kinderleicht ein Skelett-Braut Kostüm kreiert. Als Mann kann man sich natürlich idealerweise als Bräutigam verkleiden. Ein schwarzer Anzug wird mit einem Zylinder oder einem Day of the Dead Señor Hut ergänzt. Mit kleinen Accessoires, wie z.B. einer roten Bauchbinde wird der Look abgerundet.

Das Skelett Makeup - Wie schminkt man einen Sugar Skull oder eine mexikanische Totenmaske?

Die Basis bildet hierbei immer weisse Schminke mit der das gesamte Gesicht grundiert wird. Die Augen bleiben frei und werden in dunklen Farben verziert. Schwarz-, Rot- und Blautöne sind hierbei die gängige Wahl. Mund und Nase werden auch dunkel verziert und schwarze Lippen sind hier optimal. Auch aufgemalte Zähne sind sehr beliebt. Zum Schluss kann man seiner Kreativität noch freien Lauf lassen und Muster in Blumenform und Kreisen aufbringen. Viele Schmink-Anleitungen lassen sich hierfür auch auf YouTube entdecken: https://www.youtube.com/watch?v=Taf03Weza_U

Skelett-Verkleidungen, Sugar Skull Outfits, Day of the Dead Kostüme und viele weitere Halloween-Accessoires online kaufen, kannst du bequem auf partypanda.ch.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down