Sale Sold Out
Cat skeleton

CHF 16.90 CHF 11.90

Hair and body spray (silver)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Hair and body spray (white)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Reaper

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Halloween zombie sign

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Halloween signs set

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Sale Sold Out
Hanging pirate skeleton

CHF 14.90 CHF 9.90

Sale Sold Out
Hanging neon skeleton

CHF 16.90 CHF 9.90

Creepy fabric (75 x 300cm)

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Hanging nettle fabric with skulls

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Creepy fabric (75 x 180cm)

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Sale
Zombie Nurse Make-Up Kit

CHF 9.90 CHF 0.00

Sofort lieferbar

Triangle sponges

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Witch skeleton

CHF 14.90

Sofort lieferbar

Sale
Red cut to be glued on

CHF 6.90 CHF 4.90

Sofort lieferbar

Sale Sold Out
Spider skeleton

CHF 7.90 CHF 4.90

Zombie Zone Tape

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Infected zone tape

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Caution Zone Tape

CHF 3.90

Sofort lieferbar

Gravedigger skeleton

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Dachshund skeleton

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Sale
Rotten brain

CHF 19.90 CHF 14.90

Sofort lieferbar

Bat skeleton

CHF 14.90

Sofort lieferbar

Hair and Body Spray (Red)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Hair and Body Spray (Green)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Hair and Body Spray (Gold)

CHF 4.90

Sofort lieferbar

[collectionshalloween, halloween costumes, halloween masks, contact lenses / collectionsns]

No matter whether you are celebrating with a small group of friends and family members or whether you are raising a large horror event,a proper Halloween party needs the right decoration. After all, all the guests put a lot of effort into their costumes and masks and the party location should also be appropriately decorated.

Pumpkins, cobwebs and Co.

There are many motifs that are largely known as Halloween classics. And the pumpkin is the undisputed top seller here. OnDrinking cups printed asgarland hung or as aLantern in use as a light source. The orange vegetable plant is virtually indispensable as a Halloween decoration. Of course you can also purchase the pumpkin as a natural product and skilfully embellish it as a decorative item. The hollowing out and carving is great fun and a great idea to bring friends and acquaintances together and compete against each other.

Also an integral part of theScary decorations are of course skeletons and bones. Whether as a single skull head or as a whole skeleton, they are simply the epitome of death and transience. You can also let off steam in the animal and insect world to your heart's content. Spiders, snakes and bats in particular cause the greatest tension in many people and should therefore not be missing at any Halloween celebration.

Make Halloween decorations yourself

Next to thehand carved pumpkin there are numerous othersHalloween decoration ideaswhich you can implement yourself. For example, it's easy to prepareCobwebswhich are cut from black garbage bags. For example, they are also simplecreepy lanterns. For this purpose, emptied jam jars are painted in bright colors and complemented with monster grimaces. A small tealight is placed in the middle and the eerily beautiful play of colors illuminates the room.

Buy Halloween party decorations online

In addition to handicrafts and tinkering, many funny and frightening decorative items can also be conveniently ordered from the sofa at home. Parallel toelaborate Halloween costumes,detailed horror masks and the effective make-up you will find everything you need to create a mysterious and eerie design of your own four walls at partypanda.ch.

With this in mind, we wish everyone:Happy Halloween!

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Katzenskelett

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Haar und Körper Spray (Silber)

CHF 8.90

Sofort lieferbar

Haar und Körper Spray (Weiss)

CHF 8.90

Sofort lieferbar

Sensenmann

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Ausverkauft
Sale Ausverkauft
Hängendes Piraten Skelett

CHF 14.90 CHF 9.90

Sale Ausverkauft
Hängendes Neon Skelett

CHF 16.90 CHF 9.90

Grusliger Stoff (75 x 180cm)

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Sale Ausverkauft
Dreieck Schwämme

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Hexenskelett

CHF 14.90

Sale Ausverkauft
Sale Ausverkauft
Spinnen Skelett

CHF 7.90 CHF 4.90

Zombie Zone Tape

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Infizierte Zone Tape

CHF 4.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Totengräber Skelett

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Dachshund-Skelett

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Sale
Verrottetes Gehirn

CHF 19.90 CHF 14.90

Sofort lieferbar

Fledermaus Skelett

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Haar und Körper Spray (Rot)

CHF 8.90

Sofort lieferbar

Haar und Körper Spray (Grün)

CHF 8.90

Sofort lieferbar

Haar und Körper Spray (Gold)

CHF 8.90

Sofort lieferbar

Egal ob du im kleinen Kreis der Freunde und Familienmitglieder feierst oder ob du ein grosses Horror-Event aufziehst, eine zünftige Halloween Party braucht die entsprechenden Deko. Schliesslich geben sich alle Gäste viel Mühe mit ihren Kostümen und Masken und da sollte auch die Party-Location passend geschmückt werden.

Kürbisse, Spinnweben und Co.

Es gibt viele Motive die weitgehend als Halloween-Klassiker bekannt sind. Und der Kürbis führt hier unangefochten die Bestseller-Listen an. Auf Trinkbechern gedruckt, als Girlande aufgehängt oder als Lampion im Einsatz als Lichtquelle. Das orangene Gemüse-Gewächs ist quasi als Halloween Deko nicht mehr wegzudenken. Natürlich kann man den Kürbis auch als Naturprodukt erwerben und gekonnt als Dekoartikel verschönert werden. Das Aushöhlen und Schnitzen ist ein grosser Spass und eine tolle Idee um Freunde und Bekannte zusammenzubringen und gegeneinander antreten zu lassen.

Ebenfalls feste Bestandteile der Grusel-Deko sind natürlich Skelette und Knochen. Ob als einzelner Schädelkopf oder als ganzes Knochengerippe, sie sind schlichtweg die Inbegriffe von Tod und Vergängnis. Auch kann man sich nach Herzenslust in der Tier- und Insektenwelt austoben. Gerade Spinnen, Schlangen und Fledermäuse lösen höchste Anspannungen bei vielen Menschen aus und dürfen daher auf keiner Halloween-Feier fehlen.

Halloween Deko selber machen

Neben dem handgeschnitzten Kürbis gibt es zahlreiche weitere Halloween Deko Ideen, welche man in Eigenregie umsetzen kann. Einfach vorbereiten lassen sich so zum Beispiel Spinnweben, welche aus schwarzen Müllsäcken zurechtgeschnitten werden. Gleichfalls simpel sind beispielsweise gruselige Windlichter. Hierzu werden entleerte Marmeladengläser bunt angemalt und mit Monsterfratzen ergänzt. Ein kleines Teelicht in der Mitte platziert und schaurig-schönes Farbspiel erhellt den Raum.

Halloween-Party Dekoration online kaufen

Neben dem Basteln und Werkeln, können viele witzige und angsterregende Dekoartikel auch bequem von heimischen Sofa aus bestellt werden. Parallel zu aufwendigen Halloween-Kostümen, detailgetreuen Horror-Masken und der effektvollen Schminke findest du auf partypanda.ch alles was du zum geheimnisvollen und gespenstigen Gestalten der eigenen vier Wände benötigst.

In diesem Sinne wünschen wir allen: Happy Halloween!

Zuletzt angesehene Produkte