Breaking Bad Heisenberg Kit

CHF 12.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead bride costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Alien costume

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead suit

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Bandit costume

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Bad wolf costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Breaking Bad costume

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Sale
Cereal killer costume

CHF 39.90 CHF 34.90

Sofort lieferbar

Naughty devil costume

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead dress

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Landlady costume (black)

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Freddy Kruger costume

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor Bones costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita dress

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita costume

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead skeleton suit

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Skeleton Bride Costume (Black)

CHF 54.90 CHF 44.90

Sofort lieferbar

Deluxe rabbit costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Fever Day of the Dead costume

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Squire costume (blue)

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Witch costume

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Cockroaches costume

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Card soldier costume

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Clapping monkey costume

CHF 54.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Fairy tale costume

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Michael Myers costume

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Nun costume

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Sequin jacket (gold)

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Reversible vampire cloak

CHF 14.90

Sofort lieferbar

Grim reaper costume for him

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Showing: 1 - 40 of 71

[collectionshalloween, halloween decoration, halloween masks, contact lenses / collectionsns]

Halloween costumes for young and old

Like every year, the scariest night is ahead of us at the end of October. On the night of October 31 On November 1st, also known as the night before All Saints' Day, it is an open day for all zombies, vampires and witches. Witht Horror costumes and scary outfits, children and adults flock to the streets to drive away the evil spirits of the neighborhood. And the choice of such a Halloween costume should be carefully considered.

The horror and shock palette is broad and everyone who wants to put together a gruesomely beautiful outfit for this evening can choose from many topics. The classics such as devil and demon, skeletons and monsters are always popular. Children like to pick upSuperhero costumes back and if you like it provocative, you can also try out sexy costumes in the style of a hot pirate bride or a cool firefighter.

Striking make-up and accessories round off the horror look

In the last year there has been a trend towards unusual make-up and masking among the Halloween party crowd. And you don't actually have to complete years of special effects training in film to significantly improve your Halloween costume. TheHigh-quality make-up utensils and mask parts can now be ordered online by everyone and, thanks to the numerous YouTube tutorials, make up at home. The best way to do this is to meet in good company in the early evening hours and celebrate a make-up party. However, if you are afraid of making your look worse with make-up, you can also use make-up that looks deceptively realscary Halloween masks To fall back on.

Halloween and Hollywood

Scary films and shockers have a long tradition in L.A. film studios and of course many of the famous ones have it tooHorror characters into modern pop culture and into the top charts of theHalloween disguises made. First and foremost, of course, the serial killer from Elm Street should be mentioned, who has been terrifying cinema-goers for decades and of course also as aFreddy Kruger costume is represented in the shop. But modern shock figures from the last few years from the films Scream, Saw or Batman can also be consideredHalloween outfit deploy. Especially the Joker, embodied in its terrifying form by Heath Ledger, is the ideal choice for October 31st.

Resurrecting old costumes - Halloween upcycling

In the night of horror, you can wear older disguises than HalloweenCostumes revive. The nurse's costume from last year or the convict suit from the previous bachelorette party can be converted in a few simple steps. With aHalloween mask á la zombie undead orcolored contact lenses In the demon look, a rather inconspicuous Carnival clothing becomes an exciting, shocking Halloween party outfit.

You are planning your own Halloween party?

Public Halloween events are commonplace in many cities. But the horror festival in private is always popular. Invite the zombies, monsters and Frankensteins in your family and friends to your home and let the dark world gain the upper hand for one night. Of course, in addition to scary snacks and the obligatory Bloody Mary, you should also go forr the appropriate Halloween decoration to care. With the right skeletons, blood goblets and horror lights, your four walls will become Lucifer's headquarters in no time at all.

Buy your Halloween outfit, your horror mask and your horror decorations on Partypanda.ch now. Happy Halloween Everyone!

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Breaking Bad Heisenberg Kit

CHF 12.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Braut Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Alien Kostüm

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Anzug

CHF 74.90 CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Bandit Kostüm

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Böser Wolf Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Breaking Bad Kostüm

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Sale
Cereal Killer Kostüm

CHF 39.90 CHF 34.90

Sofort lieferbar

Frecher Teufel Kostüm

CHF 24.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Haarband mit Rosen

CHF 9.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Kleid

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Gutsherrin Kostüm (Schwarz)

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Freddy Krüger Kostüm

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señor Bones Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita Kleid

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Señorita Kostüm

CHF 59.90

Sofort lieferbar

Day of the Dead Skelett Anzug

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Sale
Day of the Dead Skelett Braut Kostüm (Schwarz)

CHF 54.90 CHF 44.90

Sofort lieferbar

Deluxe Hase Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Fever Day of the Dead Kostüm

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Gutsherr Kostüm (blau)

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Hexen Kostüm

CHF 44.90

Sofort lieferbar

Kakerlaken Kostüm

CHF 69.90

Sofort lieferbar

Kartensoldat Kostüm

CHF 19.90

Sofort lieferbar

Klatschender Affe Kostüm

CHF 54.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Märchen Kostüm

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Michael Myers Kostüm

CHF 49.90

Sofort lieferbar

Nonne Kostüm

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Pailletten Jacke (Gold)

CHF 39.90

Sofort lieferbar

Reversibler Vampirumhang

CHF 14.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Sensenmann Kostüm für Ihn

CHF 29.90

Sofort lieferbar

Zeige: 1 - 40 von 71

Halloween Kostüme für Gross und Klein

Die gruseligste Nacht steht uns wie in jedem Jahr Ende Oktober bevor. In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11, oder auch als Nacht vor Allerheiligen bekannt, heisst es “Tag der offenen Tür” für alle Zombies, Vampire und Hexen. Mit Horror Kostümen und Grusel Outfits strömen Kinder und Erwachsene auf die Strassen um die bösen Geister der Nachbarschaft zu vertreiben. Und die Wahl eines solchen Halloween Kostüms sollte wohl überlegt sein.

Die Horror- und Schock-Palette ist breit gefächert und Jeder und Jede, welche sich ein schaurig-schönes Outfit für diesen Abend zusammenstellen möchte, kann aus vielen Themen wählen. Stets beliebt sind die Klassiker wie Teufel und Dämon, Skelette und Monster. Kinder greifen gerne auf Superhelden Kostüme zurück und wer es aufreizend mag, der probiert auch mal sexy Kostüme im Stile einer heissen Piraten Braut oder der coolen Feuerwehrfrau.

Auffälliges Make Up und Zubehöre runden den Horror-Look ab

In den letzten Jahr hat sich ein Trend zu ausgefallen Schmink- und Maskenbilden unter der Halloween Feierwütigen herausgebildet. Und man muss tatsächlich keine jahrelange Special Effects Ausbildung beim Film absolvieren, um das Halloween Kostüm entscheidend zu verbessern. Die hochwertigen Make-Up Utensilien und Maskenteile kann mittlerweile jeder online bestellen und dank der zahlreichen YouTube-Tutorials daheim nachschminken. Am besten trifft man sich dazu in geselliger Runde in den frühen Abendstunden und zelebriert eine Schminkparty. Wer jedoch befürchtet seinen Look mit einem Make-Up eher zu verschlimmbessern, der kann auch auf täuschend echt wirkende und mit angsteinflössenden Halloween Masken zurückgreifen.

Halloween und Hollywood

Grusel-Filme und Schocker haben eine lange Tradition in den Filmstudios von L.A. Und natürlich haben es auch viele der berühmten Horror-Charaktere in die moderne Popkultur und in die Topcharts der Halloween Verkleidungen geschafft. Allen voran sei natürlich der Serienkiller aus der Elm Street zu nennen, welcher seit Jahrzehnten die Kinobesucher in Angst und Schrecken versetzt und natürlich auch als Freddy Krüger Kostüm im Shop vertreten ist. Doch auch moderne Schock-Gestalten der letzten Jahre aus den Filmen Scream, Saw oder Batman lassen sich als Halloween Outfit einsetzen. Besonders der Joker, in seiner Furcht erregenden Form verkörpert durch Heath Ledger, ist die ideale Auswahl für den 31. Oktober.

Alte Kostüme neu auferstehen lassen - Halloween Upcycling

In der Nacht des Schreckens, lassen sich ältere schon getragene Verkleidungen als Halloween Kostüme wiederbeleben. Das Krankenschwester-Kostüm vom letzten Jahr, oder der Sträflingsanzug vom vergangenen Junggesellenabschied lassen sich mit wenigen Handgriffen umfunktionieren. Mit einer Halloween Maske á la Zombie-Untoter oder farbigen Kontaktlinsen im Dämonen-Look wird aus einem eher unscheinbaren Fastnachts-Klamotte ein aufregendes, schockendes Halloween-Party Outfit.

Du planst eine eigene Halloween Party?

In vielen Städten sind öffentliche Halloween Events Gang und Gebe. Doch auch das Grusel-Fest im Privaten ist stets beliebt. Lade die Zombies, Monster und Frankensteins in Familie und Freundeskreis zu dir nach Hause ein und lass die dunkle Welt für eine Nacht die Oberhand gewinnen. Natürlich solltest du neben gruseligen Snacks und der obligatorischen ‘Bloody Mary’ auch für die entsprechende Halloween Dekoration sorgen. Mit den passenden Skeletten, Blut-Trinkkelchen und Horror-Lichtern werden deine vier Wände in Windeseile zu Luzifers Hauptquartier.

Kaufe jetzt dein Halloween Outfit, deine Horror Maske und deine Grusel-Deko auf Partypanda.ch. Happy Halloween Everyone!

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down