Sold Out
Iceman summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic strip dress

CHF 69.90

Sofort lieferbar

The Jag Summer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Sold Out
Flamingirl ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Testival summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Shineapple summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Stars & Stripes summer suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

United Stripes Summer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Lady Jag ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Queen of Hearts ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

American woman ladies suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

[collections women-opposuits, costumes-toege-christmas, opposuits-for-couples, opposuits / collectionss]

Cool style for hot days 

In 2010, three smart Dutch people went on a trip to Southeast Asia. Inspired by the numerous suit tailors on the streets of Hanoi Vietnam, they came up with the idea of having suits made with funny designs and prints. Of ther Opposuit was born. Presented back from vacationGuus Bakker, Jasper Castelein and Jelle van der Zwet presented their suit creations to their friends and acquaintances - a real hype broke out and since thentheir oppo suits are taking the world by storm.

Wear suits at 30 degrees? 

The Dutch company has also come up with crazy outfits for the warm summer months. If you want to stand out and still come up with a funny style, you can't avoid the colorful summer opposuits. The suits are characterized by:

  • elegant fit - slim fit
  • high quality
  • Three-piece suit, consisting of short pants, short-sleeved jacket and tiete
  • crazy patterns

Show your colors

The motives are clearly crucial to the success of these eye-catching robes. The impressive prints like atTropicool Summersuit or thatTest picture summer opposuit are the eye-catchers at every celebration. Whether monochrome or wild and colorful - a little courage is required when wearing this look. But this world could use a little more cheerful colors.

On what occasions can you wear a summer opposuit??

You can actually wear such a summer suit every day, but it is particularly suitable for carnival, theme parties or a summer party. The extravagant combination is also very popular at bachelorette parties. This look is even more effective in a larger group. And since this year there has also been oneWomen's Summer Opposuits with which you stand out from the crowd on a hen night hen night.cht. 

Think about the accessories too

Who hisSummer Opposuit online ordered, should also think of the additional accessories. The casual oneFlaminguy - Three-piece suit can be skilfully combined with aLED sunglasses combine. For the friends of the United States Opposuit, a Donald Trump baseball cap is almost an obvious choice.

Recently viewed products

Language
German
Open drop down

Ausverkauft
Iceman Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Comic Strip Kleid

CHF 69.90

Sofort lieferbar

The Jag Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Ausverkauft
Flamingirl Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Testival Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Shineapple Sommer Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Stars & Stripes Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

United Stripes Sommer Suit

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Lady Jag Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Queen of Hearts Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

American Woman Damen Anzug

CHF 79.90

Sofort lieferbar

Cooler Style für heiße Tage 

Drei pfiffige Holländer machten sich im Jahre 2010 auf eine Reise nach Südostasien. Angeregt durch die zahlreichen Anzugschneider auf den Straßen Hanois (Vietnam) kamen sie auf die Idee Anzüge mit witzigen Designs und Prints schneidern zu lassen. Der Opposuit war geboren. Zurück vom Urlaub präsentierten Guus Bakker, Jasper Castelein und Jelle van der Zwet ihre Anzugkreationen ihren Freunden und Bekannten - Ein wahrer Hype brach aus und seitdem erobern ihre Oppo Suits die Welt im Sturm.

Anzüge tragen bei 30 Grad? 

Auch für die warmen Sommermonate hat sich die niederländische Firma verrückte Outfits einfallen lassen. Wer auffallen und dennoch mit einem witzigen Style aufwarten will, kommt an den farbenfrohen Sommer Opposuits nicht vorbei. Die Anzüge zeichnen sich aus durch:

  • elegante Passform - Slim Fit
  • hochwertige Verarbeitung
  • Dreiteiler, bestehend aus kurzer Hose, Sakko (kurzärmlig) und Krawatte
  • verrückte Muster

Farbe bekennen

Entscheidend für den Erfolg dieser auffälligen Roben sind eindeutig die Motive. Die bestechenden Drucke wie beim Tropicool Summersuit oder dem Testbild Sommer Opposuit sind auf jeder Feier die Hingucker schlechthin. Ob einfarbig oder wild-bunt - Ein bisschen Mut gehört beim Tragen dieses Looks dazu. Doch diese Welt kann durchaus etwas mehr frohe Farben gebrauchen.

Zu welchen Anlässen kann man einen Sommer Opposuit tragen?

Eigentlich kann man einen solchen Summer Suit an jedem Tag anziehen, besonders eignet er sich aber beispielsweise zum Karneval, der Mottoparty oder einem Sommerfest. Großer Beliebtheit erfreuen sich die extravaganten Kombination auch bei Junggesellenabschieden. Gerade in einer größeren Gruppe kommt dieser Look noch besser zur Geltung. Und seit diesem Jahr gibt es auch die Frauen Sommer Opposuits mit denen man auf einer ‘Hen Night’ (Junggesellinnenabschied) aus der Masse deutlich heraussticht. 

Auch an die Accessoires denken

Wer seinen Summer Opposuit online bestellt, sollte auch an das ergänzende Zubehör denken. Der lässige Flaminguy - Dreiteiler lässt sich so zum Beispiel gekonnt mit einer LED Sonnenbrille kombinieren. Für die Freunde des United States Opposuit drängt sich doch ein Donald Trump Basecap quasi direkt auf.

Zuletzt angesehene Produkte

Language
German
Open drop down