Geposted am von Steve Kirchhoff

Dein Zombie-Kostüm liegt schon bereit, die gruseligen Party-Snacks sind vorbereitet, deine Wohnung ist prächtig im Horror-Look geschmückt und deine Halloween-Party kann steigen?

Doch was fehlt an dieser Stelle natürlich noch? Die entsprechende musikalische Bespassung für all deine Vampir, Grufti und Gespenster-Gäste. Wir haben uns daher einmal die Zeit genommen die ultimative Party-Playliste für die Horrorfete zusammenzustellen!

 Mit dabei sind natürlich Grusel-Song-Klassiker wie

  • Thriller von Michael Jackson
  • Zombie von den Cranberries
  • Oder Monster Mash von Bobby Picket.

Doch auch viele Musikstücke der Gegenwart haben ihren Platz in unsere Halloween-Party-Hitparade gefunden.

Und wenn du noch ein schaurig-schönes Outfit oder ein schreckliches MakeUp benötigst , dann besuche doch unseren PartyPanda-Shop